Videodreh bei Miljö

Videodreh bei Miljö

Am Donnerstag gingen die Vorbereitungen für den großen Tag auch schon los. Alles Equipment, was beim Dreh gebrauch werden würde, wurde ins Auto geladen da wir am Sonntag nicht zum Vorbereiten in die Aula gekonnt hätten.

Der offizielle Drehtag begann für uns eine halbe Stunde vor dem Eintreffen von Miljö in der Schanzenstraße, wo ihr Proberaum und der Ausgangspunkt für jeden Auftritt, von Miljö, ist. Mit den Kameras bereit für den Dreh konnte Miljö dann auch kommen. Mit allen Adressen im Navi fuhren wir schon vor Miljö los zum ersten Auftritt im Porzer Rathaus. Hier hatten wir die erste Gelegenheit Miljö auf der Bühne zu filmen. Danach ging es dann Backstage ins Gloria und in die Köln Messe. Aber wir haben nicht nur gedreht. Zwischen dem Gig im Gloria und der Messe war noch genug Zeit kurz was Essen zu gehen. Wie es mit Miljö on the Road aus sieht, und wer alles hinter den Kulissen mitwirkt, könnt ihr dann in der bald erscheinenden Reportage sehen.